Fit mit Kind INDOOR

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die einen Rückbildungskurs abgeschlossen haben und weiterhin regelmäßig ihren Körper fit halten möchten.

Kursbeschreibung

Wir stärken die Körpermitte und kräftigen den Körper mit Ganzkörper- und Ausdauerübungen. Natürlich beziehen wir den Beckenboden in viele Übungen mit ein. Außerdem ist Bewegung Heilung für Körper und Geist und es kann auch wirklich Spaß machen sich zu bewegen und  etwas an seine Grenzen zu kommen!!!
Und ein Vorteil ist auch noch? Du brauchst keinen Babysitter, hier sind Babies herzlich willkommen, aber wer möchte darf natürlich auch ohne Baby kommen.
Nicht nur die Mamas profitieren von diesem Kurs, auch die Kinder untereinander. Es ist eine kleine Spielwiese aufgebaut, wo sich die Kleinen beschäftigen können. Aber auch bei der Mama auf der Matte ist immer ein Platz vorhanden, bei vielen Übungen können die Kinder gut integriert werden.
Falls du noch Beckenbodenprobleme oder eine große Rectusdiastase hast solltest du nicht an diesem Kurs teilnehmen, sondern noch gezielte Übungen für diese Körperregionen machen.

Du bist noch unentschlossen? Dann komm jederzeit zu einer Schnupperstunde.
 
Ich freue mich auf Dich!!
 

Julia Üschner

 
Rückfragen: gerne unter 0160/99414134
Anmeldung: bei verfügbaren Kursen direkt hier auf der Homepage online
Kursgebühr: pro Std 11 Euro
Kurstag: 7 Termine immer am Mittwoch 9-10 Uhr